Unsere E-Sports-Initiative

MMSzockt - Always GG

Willkommen in der magentafarbenen Gaming-Welt!

Unser Ziel ist es, Gamer miteinander zu verbinden. Dafür haben wir von MMSzockt unser Netzwerk ins Leben gerufen. Hier werden Freundschaften geschlossen, Diskussionen geführt, gemeinsam auf Twitch gestreamt und andere Streams geschaut. Egal, ob in lockeren Gesprächen auf unserem Discord-Server, in Turnieren oder bei firmeninternen Spielabenden – wir verbinden Gaming-Enthusiasten!

Als Teil der Telekom MMS möchten wir aktiv in der Gaming-Welt mitwirken und die Gaming-Community fördern. Daher laden wir nicht nur unsere Kolleg*innen, sondern auch dich als externen Gaming-Fan herzlich dazu ein, sich uns anzuschließen und Teil unserer Community zu werden.

Du interessierst dich für unsere Community, möchtest dein eigenes Netzwerk erweitern, bist an einem virtuellen Kräftemessen interessiert oder hast generell Fragen an uns? Dann schreibt uns gern eine Nachricht an mmszockt(at)telekom.de.

Streaming

Wir wollen mit euch gemeinsame Momente & Erlebnisse schaffen, deshalb sind wir regelmäßig auf Twitch live! Ob in der Kluft, oder auf dem Schlachtfeld - bei uns gibt es eine große Auswahl an Spielen. Fiebert mit und schaut gerne rein!

MMSzockt auf Twitch

Sponsoring

Wir als Telekom MMS unterstützen gerne unsere Partner. Dabei freuen wir uns bspw. so coole Typen wie Bonjwa unterstützen zu dürfen. Aber was sollen wir euch groß erzählen, klickt einfach selbst rein oder folgt uns auf Instagram und bleibt auf dem Laufenden!

MMSzockt auf Instagram

Interne Events

Auch wenn wir gerne online zocken, sind wir natürlich am liebsten IRL zusammen. Deshalb gibt es regelmäßig unser Meet’n’Play, einen Spieleabend im Unternehmen, bei dem wir Kolleg*innen gegeneinander zocken. Von Mario Kart bis FIFA ist für alle etwas dabei.

Externe Events

Damit wir euch kennenlernen, unterstützen wir interessante Events oder organisieren sie selbst. Bereits im Jahr 2019, als noch kaum ein Unternehmen über Gaming nachgedacht hat, begeisterten wir schon mit einem eigenen Event in der Dresdner Centrum Galerie mehrere 1.000 Menschen zu Thema eSports & Gaming. Weitere Events mit Turniercharakter folgten. Seid gespannt, was als nächstes kommt!

Deine Kontaktpersonen

Marc Walschek

Quality Engineering
Telekom MMS

Johannes Kotzur

Human Resources
Telekom MMS