• Telekom MMS

Herzlich Willkommen auf der Presseseite
der Telekom MMS

Kurz und kompakt: Das Wichtigste über die Telekom MMS finden Sie hier.
Wo sind wir im Gespräch? Wie sieht unser Unternehmen in Zahlen aus? Was passiert auf Social Media bei #TSMMS?
Und wer dann noch nicht genug hat, kann für weiterführende Informationen im Medien- und Downloadcenter stöbern.
Es bleiben trotzdem noch Fragen offen? Dann melden Sie sich gerne persönlich.

Wir im Gespräch

Als Digitaldienstleister sind wir mit vielen verschiedenen Themen des Marktes vertraut. Doch wo sind wir genau im Gespräch und was wollen wir Ihnen selbst erzählen?
Wir präsentieren Ihnen hier Blogbeiträge, Pressemitteilungen und Artikel aus der aktuellen Fachpresse.

News & Presse
Aus T-Systems MMS wird Telekom MMS

Im Rahmen einer strategischen Neuausrichtung wechselt die T-Systems Multimedia Solutions GmbH ab sofort zur Deutschen Telekom AG (DTAG). Daher erhält die T-Systems MMS auch einen neuen Namen und firmiert nun unter Deutsche Telekom MMS GmbH.

> Mehr zum Thema
We did it again - T-Systems MMS gehört zu den Besten Beratern 2023

Im Ranking des unabhängigen Wirtschaftsmagazins brand eins wurde die T-Systems MMS zum neunten Mal in Folge zu einem der besten Beratungsunternehmen Deutschlands gewählt. In diesem Jahr erfolgte die Auszeichnung in fünf Bereichen.

> Mehr zum Thema

GetToKnow: Agile Coach Oliver Kraft

Jeder Mensch hat verschiedene Talente, Stärken, Vorlieben und Interessen, die ihn einzigartig machen. Genau diese Vielfalt an Persönlichkeiten macht das Arbeiten besonders spannend und wertschöpfend. Dabei ist Softwareentwickler*in nicht gleich Softwareentwickler*in, Consultant nicht gleich Consultant – wir sind Marathonläufer*innen, Club-DJs, Umweltschützer*innen, Vollblutmusiker*innen und noch so viel mehr.

Blogbeiträge

Azure Cloud Services: Für mehr Wettbewerbsfähigkeit auf dem Markt

Cloud Services sind in den meisten Unternehmen nicht mehr wegzudenken. Schon bei alltäglichen Tätigkeiten wie dem Abrufen von E-Mails oder der Zusammenarbeit in Dokumenten werden Cloud Services angewendet. Eine der leistungsfähigsten Clouds der Welt ist die Azure Cloud von Microsoft, mit welcher Apps ganz einfach entwickelt und modernisiert werden können.

Clean home, clean cloud, clean mind, clean desk – Clean-up Week @MMS

Nachhaltigkeit fängt bei jedem von uns an und jeder kleine Schritt zählt. In der Clean-up Week haben uns interne und externe Expert*innen berichtet, wie wir im Alltag noch nachhaltiger werden können.

Mehr zum Thema

Effizientes Energiemanagement: Mit smarter Datennutzung die 19-Grad-Regelung optimiert umsetzen

Wie lässt sich das effiziente Heizen ohne einen erheblichen manuellen Aufwand realisieren? Und gibt es vielleicht noch mehr Spar-Potenziale im Unternehmen? Wir zeigen in diesem Blogartikel, wie Sie über IoT gesammelte Daten nutzen können, um Optimierungspotenziale zu erkennen und umzusetzen.