Cookie

Wir sind kununu Top Company 2023!

Wir starten gleich mit fantastischen Nachrichten ins neue Jahr: Wir sind zum zweiten Mal in Folge als kununu Top Company ausgezeichnet worden. Wir zählen damit zu den fünf Prozent der beliebtesten Arbeitgeber in der D-A-CH-Region.

Das Siegel wird auf Basis von unabhängigen Bewertungen Mitarbeitender sowie Bewerbender auf der Arbeitgeberbewertungsplattform kununu verliehen.

Seit 2008 bis heute haben insgesamt 989 unserer Mitarbeitenden sowie Bewerbende die T-Systems MMS mit durchschnittlich 4,2 Punkten bewertet. Dieser Wert ist höher als der Durchschnitt der Branche IT (3,8 Punkte).

"Ein großes Dankeschön geht an unsere MMSler*innen, die es uns ermöglichen das Morgen und Übermorgen zu gestalten. Sie machen die einzigartige Unternehmenskultur aus, geprägt durch unverwechselbaren Teamspirit, starke Persönlichkeiten und umfangreiches Know-how. Wir freuen uns, gemeinsam mit Euch im Jahr 2023 die Digitalisierung weiter voranzutreiben, für eine zukunftsfähige Wirtschaft und lebenswerte Gesellschaft."  Steffen Mörbe, Executive Vice President, Head of People & Resources | T-Systems MMS

Weiterführende Links

> Hier geht's zu unserem kununu-Profil.

> Du willst gemeinsam mit uns das morgen und übergestalten – für eine lebenswerte und zukunftsfähige Gesellschaft? Dann wirf einen Blick in unsere Stellenbörse und werde Teil unseres Teams.

Jetzt mit Freunden teilen

  • Auf Facebook teilen
  • Auf Twitter teilen
  • Auf Xing teilen
  • Auf LinkedIn teilen
  • Auf WhatsApp teilen
Durch das Aktivieren der Social Funktionen wird eine Verbindung zu externen Servern (Drittanbietern) hergestellt, die Cookies und andere Tracking-Technologien verwenden, um die Benutzererfahrung zu personalisieren und zu verbessern. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.
> Social Funktionen deaktivieren> Datenschutz

Ihre Ansprechpartnerin