We did it again - T-Systems MMS gehört zu den Besten Beratern 2023

Im Ranking des unabhängigen Wirtschaftsmagazins brand eins wurde die T-Systems MMS zum neunten Mal in Folge zu einem der besten Beratungsunternehmen Deutschlands gewählt. In diesem Jahr erfolgte die Auszeichnung in fünf Bereichen.

In der aufwendigsten Consulting-Umfrage Deutschlands hat sich die T-Systems MMS auch dieses Jahr vorne im Ranking der besten Beratungsfirmen platziert und punktet in den Beratungsfeldern IT-Implementierung und Data Analytics/Big Data. In den Branchen Public Sector/Infrastruktur, Technologie & Telekommunikation sowie Internet & E-Commerce zeigt der Digitaldienstleister erneut eine hohe Branchenkompetenz und konnte bei der Klienten-Beurteilung überdurchschnittliche Bewertungen erzielen.

Von insgesamt 13 Unternehmen, die in Dresden ausgezeichnet wurden, konnte sich die T-Systems MMS wie im Vorjahr auf dem vierten Platz positionieren.

Auch Detecon Consulting, unser Partner im Verbund der T-Systems, wird dieses Jahr wieder unter den besten Beratern des Landes geführt. Das Beratungshaus kann sich über Bestbeurteilungen in den Bereichen IT-Strategie und IT-Implementierung freuen.

"Als Digital Experience Service Provider ist die begleitende Beratung eine Schlüsselqualifikation unserer End-to-End Kompetenzen, mit der wir zur nachhaltigen Gestaltung des digitalen Wandels beitragen. Gemeinsam mit unseren Kunden stellen wir uns neuen Herausforderungen, meistern die aktuellen Krisen und finden passende digitale Lösungen. Ich bin sehr stolz auf die Beratungskompetenz in unserem Haus und freue mich, dass wir uns weiterhin als Beste Berater am Markt behaupten können." Ralf Pechmann, CEO | T-Systems MMS

Zur Methodik

Gemeinsam mit dem bekannten Marktforscher Statista ermittelt das Wirtschaftsmagazin brand eins bereits zum zehnten Mal die besten Beratungsunternehmen Deutschlands. Dieses Jahr nahmen insgesamt 1967 Partner und Principals an der Experten-Umfrage teil und die darauffolgende Online-Befragung wurde mit 1300 leitenden Angestellten durchgeführt. Ausschlaggebend für die Platzierung sind die Bewertungen der befragten Marktexpert*innen und Kund*innen. Im Rahmen der Experten-Befragung konnten die Partner und Projektleiter für insgesamt 16 Branchen und 19 Beratungsfelder Empfehlungen für Beratungsunternehmen aussprechen. In diesem Jahr haben es 310 Beratungsunternehmen auf die Bestenliste geschafft.

>> Zum brand eins Ranking

Jetzt mit Freunden teilen