Team Magenta erneut führend im Social Business Transformation Consulting

Die T-Systems Multimedia Solutions ist gemeinsam mit  der T-Systems als Leader in der Kategorie „Social Business Transformation Consulting“ – das geht aus einer Studie der Information Service Group  (ISG)  hervor. Diese umfasst 15 Marktkategorien und bewertet über 130 relevante Anbieter, wodurch sie Entscheidern einen Überblick über die wichtigsten Trends und die bedeutendsten Anbieter rund um das Thema Digital Workspace in Deutschland bieten.

Dabei setzt sich das Team Magenta gegen anderen  Beratungshäuser und Dienstleister durch, die sich auf die strategische Beratung von Unternehmen im Umgang mit dem Einsatz von Social Business Software/Services oder ganzen Suites sowie der Einführung dieser spezialisiert haben. Und das sowohl im Mid Market (Unternehmen von 100 bis ca. 4999 Mitarbeitern aus Deutschland), als auch bei den Large Accounts (internationale Unternehmen ab ca. 5.000 Mitarbeitern). Als Stärken wurde dabei herausgestellt, dass der Telekom-Konzern auch mit eigenen Digitalisierungsanstrengungen Maßstäbe in Deutschland setzt, interessante Referenzen die eigenen hohen Ansprüche untermauern und die Stärke im Mittelstand einen Vertrauensvorschuss erzeugt.

Veröffentlichungen der ISG Provider Lens Germany 2017

>> Digital Workspace: Telekom ist spitze