T-Systems Multimedia Solutions von brand eins als „Beste Berater 2016“ ausgezeichnet

Wirtschaftsmagazin zeichnet den Digital-Dienstleister in den Kategorien „IT-Implementierung“ und „IT-Strategie“ aus

Dresden, 17. Mai 2016 – Das unabhängige Wirtschaftsmagazin brand eins zeichnet T-Systems Multimedia Solutions als einen der „Besten Berater 2016“ in den Kategorien „IT-Implementierung“ und „IT-Strategie“ aus. Damit schafft es der Digital-Dienstleister zum zweiten Mal in Folge in der Kategorie „IT-Implementierung“ auf die Bestenliste und verbesserte sich auf den sechsten Platz von insgesamt 15.000 Unternehmensberatungen deutschlandweit. Ausschlaggebend für die Platzierung sind die überdurchschnittlich guten Bewertungen der von brand eins befragten Marktexperten und Wettbewerber sowie der befragten Kunden. In der Kategorie „IT-Strategie“ erhält die T-Systems Multimedia Solutions erstmalig eine Auszeichnung.

„Die erneute Auszeichnung in der Kategorie ‚IT-Implementierung‘ sowie der Sprung ins Spitzenfeld in diesem Bereich, zeigt, dass unsere Kunden zufrieden mit uns sind“, sagt Peter Klingenburg, Geschäftsführer der T-Systems Multimedia Solutions. „Die erstmalige Auszeichnung im Bereich ‚IT-Strategie‘ verdeutlich zudem unsere Kompetenz als Begleiter von Unternehmen im Zeitalter des digitalen Wandels.“

Die Wirtschaftszeitschrift brand eins ermittelte zum dritten Mal zusammen mit Statista die besten Beratungsunternehmen in Deutschland. In der größten Untersuchung ihrer Art wurden mehr als 1.600 Partner von Unternehmensberatungen und rund 1.500 Führungskräfte aus kleinen, mittleren sowie großen Unternehmen befragt.