T-Systems Multimedia Solutions führend in der Social Business Transformation

Zum zweiten Mal in Folge überzeugt die T-Systems Multimedia Solutions gemeinsam mit der T-Systems als „Leader“ für Social Business. Im „Social Business Vendor Benchmark 2015“ der Experton Group positionieren sich beide Unternehmen als führend in der neuen Bewertungskategorie Social Business Transformation.

Der Schritt in Richtung digitale Transformation steht und fällt mit strategischer Beratung, Implementierung und dem Einsatz von geeigneten Software-Anwendungen und -Services. Mit einem durchgehenden Produktportfolio sowie der unabhängigen und ganzheitlichen Beratung konnte die T-Systems Multimedia Solutions gemeinsam mit ihrem Mutterunternehmen die Analysten der Experton Group erneut überzeugen und zählen damit zu den Wegbereitern im Social Business.

Gegen 125 Social-Business-Anbieter durchgesetzt

„Zusammen mit unserer Muttergesellschaft T-Systems konnten wir uns gegen 125 Social-Business-Anbieter durchsetzen. Dies zeigt deutlich unsere Stärke, um sowohl Konzernkunden als auch den Mittelstand in die digitale Zukunft zu führen“, sagt Dr. Rolf Werner, Geschäftsführer T-Systems Multimedia Solutions.

Seit zwei Jahren führt die Experton Group den Social Business Vendor Benchmark durch. Mit der neuen Bewertungskategorie „Social Business Transformation“ kommt Experton dem Wandel zum „Social Enterprise“ entgegen. Hierbei wurden Anbieter untersucht, die sich auf die strategische Beratung von Unternehmen hinsichtlich des Einsatzes von Social-Business-Software und -Services konzentrieren.