Sto-App für Best of Mobile Award nominiert

Sto-App nominiert für Mobile Award

Die von der T-Systems Multimedia Solutions GmbH entwickelte App für die Sto AG ist in der Kategorie Brand Communication für den diesjährigen Best of Mobile Award nominiert.

Die von der T-Systems Multimedia Solutions GmbH entwickelte App für die Sto AG ist in der Kategorie Brand Communication für den diesjährigen Best of Mobile Award nominiert. Die Verleihung erfolgt im Rahmen der Frankfurter M-Days und würdigt zum zweiten Mal die besten Apps, Websites, Services oder Kampagnen, die es ohne Mobile nicht gegeben hätte. Im Vordergrund stehen nicht Technologie oder Design an sich, sondern der Mehrwert für Nutzer und der belegte Erfolg.

Die Sto AG ist führender Spezialist in der Wärmedämmung. Mithilfe der mobilen Lösung der T-Systems Multimedia Solutions GmbH haben vor allem Architekten, Fachhandwerker, Bauträger und Hobbyheimwerker den Produktkatalog sowie weitere Informationen immer zur Hand.