Social Business Leader - We did it again!

T-Systems und T-Systems Multimedia Solutions sind zum sechsten Mal in Folge von der Information Service Group (ISG) zum Leader in der Kategorie „Social Business Transformation (Consulting & Integration)“ ausgezeichnet.

Im aktuellen Report der ISG wurden 19 verschiedene Dienstleister und Beratungshäuser hinsichtlich Social Business Transformation als am relevantesten in Deutschland eingestuft. Der Fokus liegt auf der strategischen Beratung von Unternehmen in Hinblick auf den Einsatz bzw. die Einführung von Social Business Software-Kompetenzen. Qualifikationen, die dieser Leistung zugrunde liegen, sind organisatorische Kompetenz, <br>technisches Know-how und Einfühlungsvermögen.

T-Systems und T-Systems Multimedia Solutions können durch ein lückenloses Dienstleistungsportfolio für Social-Business-Lösungen überzeugen. Auch die umfangreichen Partner im Technologiesegment, die es erlauben individuelle Best-of-Breed-Lösungen anzubieten, führen zu dieser Spitzenwertung. Denn damit können neben Großkunden auch vermehrt mittelständische Unternehmen angesprochen werden. Im diesjährigen Report wurde ein extra Fokus auf künstliche Intelligenz und Chatbots gelegt. Auch bei diesen Trendthemen überzeugt das Leistungsangebot des Duos. Abschließend kommt die ISG zu folgendem Urteil: „T-Systems/T-Systems MMS ist weiterhin ‚der‘ deutsche Dienstleister für Social-Business-Lösungen. Wir sind sehr stolz auf diese Auszeichnung und werden das Beste tun, um dieses Ergebnis auch die nächsten Jahre halten zu können."