Peter Klingenburg ist neuer Vorsitzender im Beirat von THE DIGITALE

Peter Klingenburg, Geschäftsführer von T-Systems Multimedia Solutions, wurde als neuer Vorsitzender in den Beirat des Content-Marketing-Dienstleisters THE DIGITALE berufen. Seit dem 20. Oktober übernimmt er den Vorsitz des Gremiums.

Als langjähriger Geschäftsführer der T-Systems Multimedia Solutions bringt Peter Klingenburg fundierte Erfahrungen aus seiner Tätigkeit bei dem Digital-Dienstleister ein. T-Systems Multimedia Solutions und THE DIGITALE können bereits auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit zurückblicken.
Für die Deutsche Telekom entwickelten beide Unternehmen ein Informationsportal für Flüchtlinge und Migranten.

Durch die neue Besetzung im Beirat rücken beiden Unternehmen noch näher zusammen und können ihre Zusammenarbeit künftig weiter intensivieren. Darüber hinaus ergibt die partnerschaftliche Nähe neue Beratungs- und Betreuungsmöglichkeiten, insbesondere für die Zielgruppe der Marketingleiter (CMO).

THE DIGITALE bietet einen Rundum-Service im digitalen Content Marketing. Das Leistungsspektrum umfasst die Konzeptionierung, redaktionelle und technische Umsetzung, den fortlaufenden Betrieb, das Content-Seeding und die Weiterentwicklung von digitalen Kundenmedien. THE DIGITALE ist eine 100-prozentige Konzerngesellschaft der Deutsche Telekom AG. Zu seinen Kunden zählt das Unternehmen u.a. Allianz, die ISPO, Telekom und Ebay.

Jetzt mit Freunden teilen

• Auf Facebook teilen