Neuer Geschäftsführer: Dr. Rolf Werner leitet künftig den Vertrieb bei T-Systems Multimedia Solutions

Dr. Rolf Werner verstärkt ab sofort die Geschäftsführung bei T-Systems Multimedia Solutions. Künftig verantwortet er den Ausbau des Vertriebs und das Wachstum des Unternehmens national wie international.

Seit 2002 ist Dr. Werner in verschiedenen Management Positionen bei T-Systems tätig. 2008 wurde er Leiter Business Services in der Geschäftsleitung von T-Systems International. Von 2009 bis 2011 leitete Werner die Geschäftsführung der französischen Tochter T-Systems France SAS. Anschließend verantwortete er den Bereich Service für die Regionen Amerika, Europa, Nahost und Afrika. Zuletzt leitete er kommissarisch die deutsche Vertriebsorganisation (Sales Germany).

Neben Peter Klingenburg und Susanne Heger hat die T-Systems Multimedia Solutions mit Dr. Rolf Werner jetzt einen erfahrenen Vertriebsexperten als Geschäftsführer an Bord. Er verfügt über langjährige Erfahrung und ist bestens in der Branche vernetzt. Heger verantwortet weiterhin den Bereich Finanzen, Klingenburg wird die strategische Ausrichtung des Unternehmens vorantreiben.

Ihr Ansprechpartner