MMS steht nicht nur für Multimedia Messaging Service…

…ihr wisst schon, MMS ist die große und teurere Schwester der SMS, mit der man noch heute Mediendateien verschicken kann. Nein, als MMS wird auch liebevoll das Unternehmen bezeichnet, in dem ich die letzten sechs Monate arbeiten und vor allen Dingen viel rund um das Online-Marketing und mehr lernen durfte – die Rede ist natürlich von der T-Systems Multimedia Solutions GmbH .

Vorab für alle: Es war super hier. Ich kann allen raten, die gerade nach einer Stelle für das Pflichtpraktikum, einem Werkstudentenjob oder einer Anstellung nach dem Studium suchen, eine Bewerbung an die T-Systems Multimedia Solutions GmbH zu schicken. Einen Versuch ist es wert – und genau solch ein Versuch hat mir sehr viele wertvolle Erfahrungen für meine berufliche und persönliche Zukunft gebracht. Aber lest selbst!

Ihr Ansprechpartner