Lithium Networking Conference 2014

Dass Online-Kanäle mittlerweile eine entscheidende Rolle im Prozess der Kaufentscheidung spielen, ist in den meisten Unternehmen hinlänglich bekannt. Aber auch die Online-Service-Kultur gewinnt zunehmend an Bedeutung, um im Ergebnis eine langfristige und erfolgreiche Kundenbeziehung aufzubauen. Das unternehmerische Geschäftsmodell entsprechend anzupassen ist deshalb eine der Herausforderungen um dem veränderten Konsumentenverhalten gerecht zu werden. Und JETZT ist die beste Zeit dazu. Dabei spielt auch Vertrauen eine wichtige Rolle. Was sonst noch wichtig ist und weitere Erkenntnisse der diesjährigen Lithium Networking Conference in San Francisco sind im Social Media Evolution Blog noch einmal kurz und knapp zusammengefasst.

Dass Online-Kanäle mittlerweile eine entscheidende Rolle im Prozess der Kaufentscheidung spielen, ist in den meisten Unternehmen hinlänglich bekannt. Aber auch die Online-Service-Kultur gewinnt zunehmend an Bedeutung, um eine langfristige und erfolgreiche Kundenbeziehung aufzubauen. Das unternehmerische Geschäftsmodell entsprechend anzupassen ist deshalb eine der Herausforderungen um dem veränderten Konsumentenverhalten zu begegnen. Dabei spielt Vertrauen eine wichtige Rolle. Und JETZT ist die beste Zeit dazu. Diese und andere Erkenntnisse wurden auf der diesjährigen Lithium Networking Conference in San Francisco präsentiert - und im Social Media Evolution Blog werden sie noch einmal kurz und knapp zusammengefasst.