Cookie

Erster zertifizierter Support Partner für SAP SuccessFactors

Seit dem 04. Oktober 2021 gilt die T-System MMS als zertifizierter Support Partner von SAP für SuccessFactors und zählt damit zu dem ersten in Deutschland.

SAP hat es sich zum Ziel gemacht, Partner zu zertifizieren, die bestimmte Kriterien in der Supportqualität erfüllen. Mit einem neuen Pilotprogramm zum Thema „Cloud Support Collaboration Framework" profitiert T-Systems MMS nun ganz direkt als Provider für die HR-Management-Lösung SuccessFactors. Im Bereich Talentmanagement bieten wir unseren Kunden im Rahmen der Employer Journey mit SAP SuccessFactors einen modularen ganzheitlichen Software-as-a-Service (SaaS), der jeweils an Ihre eigene Unternehmensstrategie ausgerichtet ist und innerhalb des sicheren Telekom Cloud Speichers aus Deutschland genutzt werden kann.

Hohe Ticketqualität, Kundenzahlen und die ausreichende Bereitstellung geschulter Consultants zählen zu den Anforderungen für die Zertifizierung. Wir konnten mit hoher Incidentqualität und den bereits gut ausgebildeten und zertifizierten Consultants, die den Support der Kunden betreuen, punkten.

 

"Seit über 10 Jahren unterstützen wir verschiedenste Unternehmen bei der Einführung und Nutzung von SAP SuccessFactors. Unser Team ist stolz als Vorreiter in Deutschland mit der Zertifizierung unserer Support Leistung nun die vertrauensvolle Partnerschaft noch weiter auszubauen."

Robert Stark, Head of Employee Journey – Consulting & Solutions | T-Systems MMS

 

Dieses Programm wird zunächst in 5 Ländern u.a. in Deutschland gestartet. Wir als zertifizierter Partner erhalten nun erweiterten Zugriff auf die SAP Ressourcen und können somit die Kunden supportseitig noch besser versorgen. Unsere bestehenden Kunden KWS Saat sowie die GASAG profitieren schon jetzt direkt davon.

Mit Start zum 4. Oktober sind wir für das Cloud Support Collaboration Framework zertifiziert und damit der erste Provider, dem der Einstieg in Deutschland gelang.

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? > So digitalisieren Sie Ihre HR-Prozesse!

Jetzt mit Freunden teilen

  • Auf Facebook teilen
  • Auf Twitter teilen
  • Auf Xing teilen
  • Auf LinkedIn teilen
  • Auf WhatsApp teilen
Durch das Aktivieren der Social Funktionen wird eine Verbindung zu externen Servern (Drittanbietern) hergestellt, die Cookies und andere Tracking-Technologien verwenden, um die Benutzererfahrung zu personalisieren und zu verbessern. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.
> Social Funktionen deaktivieren> Datenschutz

Ihre Ansprechpartnerin