Erneut ausgezeichnet – brand eins kürt beste Berater

Das unabhängige Wirtschaftsmagazin brand eins hat zum fünften Mal in Folge die T-Systems Multimedia Solutions in den Kreis der besten Berater Deutschlands gewählt.

In der größten Consulting-Umfrage Deutschlands hat sich die T-Systems Multimedia Solutions erneut vorne im Ranking der besten Beratungsfirmen platziert. Der Digitaldienstleister punktete in den Bereichen Digitalisierung und IT-Implementierung und zeigte besonders in den Sektoren Technologie & Telekomunikation, Public Sector & Infrastruktur sowie Internet & E-Commerce eine hohe Branchenkompetenz. Auch die Detecon Consulting, Partner der Multimedia Solutions im Verbund der T-Systems, wird dieses Jahr wieder unter den besten Beratern des Landes geführt. Das Beratungshaus kann sich über Bestbeurteilungen im Marktsegment Technologie & Telekomunikation freuen.

Gemeinsam mit dem bekannten Marktforscher Statista ermittelte das Wirtschaftsmagazin brand eins bereits zum sechsten Mal die besten Beratungsunternehmen Deutschlands. Rund 7000 Partner und Principals von Unternehmensberatungen sowie gut 1600 Führungskräfte aus kleinen, mittleren und großen Unternehmen nahmen an der Umfrage teil. Ausschlaggebend für die Platzierung sind die Bewertungen der befragten Marktexperten und Kunden.

>Mehr zu den besten Beratern 2019