Die innovativsten Support-Modelle

Im neusten Beitrag zu den Lithy-Awards werden regionale Innovationen sowie das Unternehmen HP, der Gewinner des „Total Community All-Star“ analysiert. Optus, ein australisches Telco-Unternehmen gewinnt den Award in der Region Asia-Pacific aufgrund der Kombination von Community und Lithium Response. Mit 616% mehr Support-Kontakten durch die effiziente Nutzung von Twitter als Kanal zu den Kunden konnte das Unternehmen Fibit in der Region Nord-Amerika den "Regional Star" gewinnen. Das sich überdies auch hübsche Visualisierungen im Frontend auf die Kennzahlen niederschlagen können, zeigt das südafrikanische Unternehmen Telkom und erhält dafür den „Regional Star Europa-Middle East-Africa“. Mehr Details zu den regionalen Gewinnern und warum HP den „Total Community All-Star“ verdient hat, erfahren Sie im aktuellen Beitrag von Social Business Evolution.

Im neusten Beitrag zu den Lithy-Awards werden regionale Innovationen sowie das Unternehmen HP, der Gewinner des „Total Community All-Star“ analysiert. Optus, ein australisches Telco-Unternehmen gewinnt den Award in der Region Asia-Pacific aufgrund der Kombination von Community und Lithium Response. Fibit und wurde für seinen Anstieg hinsichtlich der Support-Kontakte um 616% in der Region Nord-Amerika geehrt, welcher auf der neuen Nutzung von Twitter als Response-Kanal basiert. Das südafrikanische Unternehmen Telkom erhält den „Regional Star Europa-Middle East-Africa“ für seine anregenden Community-Visualisierungen. Mehr Details zu den regionalen Gewinnern und warum HP den „Total Community All-Star“ verdient hat, erfahren Sie im aktuellen Beitrag von Social Business Evolution.