Die besten Berater 2015: Brand eins zeichnet T-Systems Multimedia Solutions aus

T-Systems Multimedia Solutions steht bei Kunden hoch im Kurs. Erstmals Sprung in die Bestenliste bei "IT-Implementierung".

Das unabhängige Wirtschaftsmagazin brand eins zeichnet die T-Systems Multimedia Solutions als einen der „Besten Berater 2015“ in der Kategorie „IT-Implementierung“ aus. Damit positioniert sich der Digital-Dienstleister im Spitzenfeld von mehr als 15.000 Unternehmensberatungen deutschlandweit. Ausschlaggebend für die Auszeichnung waren die überdurchschnittlich guten Bewertungen der von brand eins befragten Kunden.

„Nichts honoriert unsere Leistungen mehr als zufriedene Kunden. Für ihre Bewertungen und die Auszeichnung möchten wir uns sehr bedanken. Im Zeitalter der digitalen Transformation sehen wir zudem unseren Ansatz bestätigt, Technik-Know-how mit Beratung zu kombinieren.“, sagt Dr. Rolf Werner, Geschäftsführer der T-Systems Multimedia Solutions.

Die Wirtschaftszeitschrift brand eins ermittelte zum zweiten Mal zusammen mit Statista die besten Beratungsunternehmen in Deutschland. In der größten Untersuchung ihrer Art wurden mehr als 1.430 Partner von Unternehmensberatungen und rund 1.500 Führungskräfte aus kleinen, mittleren sowie großen Unternehmen befragt. T-Systems Multimedia Solutions schafft es erstmalig auf die Bestenliste.

Die Ausgabe von brand eins zum Thema „Unternehmensberater“ ist seit dem 30. April 2015 an ausgewählten Verkaufsstellen erhältlich.