Ausgezeichnet: E-Commerce Germany Awards 2020 "Best Agency"

Mit der Referenz CADFEM eBusiness Platform sicherte sich die T-Systems Multimedia Solutions GmbH bei den E-Commerce Germany Awards am 12. Februar 2020 in Berlin den ersten Platz und darf sich nun "best E-Commerce Agency 2020" nennen. In einer Jury bestehend aus 25 Experten aus dem Bereich E-Commerce, konnte sich die T-Systems Multimedia Solutions in dieser Kategorie gegenüber neun anderen Unternehmen durchsetzen.

Mit den E-Commerce Germany Awards werden Unternehmen der E-Commerce-Branche für ihre Leistungen auf dem DACH-Markt ausgezeichnet. Mehr als 240 Unternehmen bewarben sich für die Awards und kämpften in zehn Kategorien um die Titel.

Weitere Informationen:
ecommercegermanyawards.com

Kathrin Friedrich, Expertin für Customer Experience bei T-Systems Multimedia Solutions, nahm den Award vor Ort in Empfang.

Kathrin, wie hast du dich gefühlt, als die T-Systems Multimedia Solutions als Gewinner aufgerufen wurde?

Die Kategorie „Best Agency“ war die letzte, die an diesem Abend gekürt wurde. Je näher der Slot rückte, desto aufgeregter war ich. Ich konnte bis zuletzt nicht einschätzen, welchen Platz wir belegen würden. Dann wurden Platz drei und zwei vorgelesen – die Aufregung stieg! Und auf einmal sagt der Juror „T-Systems Multimedia Solutions“ und unser Logo erschien auf der Leinwand! Bis zu diesem Moment hatte ich die Zeremonie gefilmt. Ich habe mein Handy einfach in der Sitzecke auf das Sofa fallen lassen und ging nach vorne. In diesem Moment war ich überrascht, glücklich und super stolz auf unser Team!

Wie war es, den Award in den Händen zu halten?

Ich war überrascht, wie schwer der Award ist! Gefühlt 4 kg! Deckt sich aber mit dem Einsatz, den das gesamte Team in das Referenzprojekt und die Bewerbung gesteckt hat.

Was bedeutet der Award/Sieg für dich?

Der Sieg zeigt, dass wir als Digitaldienstleister mit unserem Portfolio am Markt durchaus ein Alleinstellungsmerkmal haben. Wir sind mehr als wettbewerbsfähig! Durch die Vernetzung und das Potenzial der einzelnen Bereiche setzen wir Kundenprojekte erfolgreich um.

Gute Arbeit wird belohnt!

digital-commerce.t-systems-mms.com

Unsere Angebote im Bereich Digital Commerce