brand eins zeichnet aus: T-Systems Multimedia Solutions ist „Beste Berater 2017“

Dresden, 02. Mai 2017 –  Wer sind die besten Berater am Markt? Das unabhängige Wirtschaftsmagazin brand eins hat in der größten Consulting-Umfrage Deutschlands erneut die besten Berater ermittelt: Die T-Systems Multimedia Solutions wurde dabei wieder als einer der „Besten Berater 2017“ ausgezeichnet. Und das gleich in fünf Kategorien. Wie im letzten Jahr sind die Bereiche „IT-Strategie“ und „IT-Implementierung“ dabei. Zusätzlich schafft es der Digital-Dienstleister in den Kategorien „Internet & E-Commerce“, „Digitalisierung“ und „Data Analytics & Big Data“ auf die Bestenliste.

Dabei wurde die T-Systems Multimedia Solutions das zweite Mal in der Kategorie „IT-Strategie“ und das dritte Mal in Folge in der Kategorie „IT-Implementierung“ gelistet. In diesem Jahr kamen noch drei weitere Kategorien dazu, in denen das Unternehmen erstmalig ausgezeichnet wurde: „Internet & E-Commerce“, „Digitalisierung“ und „Data Analytics & Big Data“. Ausschlaggebend für die Platzierung sind die überdurchschnittlich guten Bewertungen der von brand eins befragten Marktexperten und Wettbewerber sowie der befragten Kunden.

Zum vierten Mal ermittelt die Wirtschaftszeitschrift brand eins in Zusammenarbeit mit Statista die besten Beratungsunternehmen Deutschlands. In der größten Untersuchung ihrer Art wurden knapp 1.800 Partner von Unternehmensberatungen und rund 1.500 Führungskräfte aus kleinen, mittleren sowie großen Unternehmen befragt.

> Magazin "Digitale Transformation"

Laden Sie sich das neue Magazin herunter und lassen Sie die reale mit der virtuellen Welt verschmelzen.
Wie? Mit der neuen "Digital Reality App".