Brand eins kürt beste Unternehmensberater 2021 – T-Systems MMS wieder dabei

Zum wiederholten Male wurde T-Systems MMS zu einem der besten Beratungsunternehmen Deutschlands gewählt. In diesem Jahr erfolgte die Auszeichnung sogar in gleich drei Kategorien.

In der aufwendigsten Consulting-Umfrage Deutschlands hat sich die T-Systems MMS erneut vorne im Ranking der besten Beratungsfirmen platziert. Der Digitaldienstleister punktete in den Beratungsfeldern Data Analytics/Big Data, IT-Implementierung und IT-Strategie. Daher attestiert das unabhängige Wirtschaftsmagazin brand eins der MMS besonders in den drei Bereichen Technologie & Telekommunikation, Pulic Sector/Infrastruktur sowie Internet & E-Commerce eine hohe Branchenkompetenz. Im Vergleich zum vergangenen Jahr konnte die T-Systems MMS ihre Expertise damit in einem weiteren Sektor zeigen und verbesserte sich auch innerhalb der einzelnen Sektoren noch weiter. Insbesondere in der Klienten-Beurteilung konnte die T-Systems MMS in allen drei Sektoren überdurchschnittliche Bewertungen erzielen.

Gemeinsam mit dem bekannten Marktforscher Statista ermittelte das Wirtschaftsmagazin brand eins bereits zum achten Mal die besten Beratungsunternehmen Deutschlands. Mehr als 2.000 Partner und Principals Senior Manager von Unternehmensberatungen sowie knapp 1.500 Führungskräfte aus kleinen, mittleren und großen Unternehmen nahmen an der Umfrage teil. Ausschlaggebend für die Platzierung sind die Bewertungen der befragten Marktexperten und Kunden.

> Zum Ranking

> Wie sind für Sie da: Besser beraten in der digitalen Transformation Ihres Unternehmens