Beste Berater 2020

Zum wiederholten Male wurde T-Systems Multimedia Solutions zu einem der besten Beratungsunternehmen in Deutschland gewählt. Das Ranking wurde vom unabhängigen Wirtschaftsmagazin brand eins in Zusammenarbeit mit statista erstellt.

In der aufwendigsten Consulting-Umfrage Deutschlands hat sich die T-Systems Multimedia Solutions erneut vorne im Ranking der besten Beratungsfirmen platziert. Der Digitaldienstleister punktete in den Beratungsfeldern Digitalisierung und IT-Implementierung und zeigte besonders in den Sektoren Technologie & Telekomunikation sowie Internet & E-Commerce eine hohe Branchenkompetenz. Auch die Detecon Consulting, Partner der Multimedia Solutions im Verbund der T-Systems, wird dieses Jahr wieder unter den besten Beratern des Landes geführt. Das Beratungshaus kann sich über Bestbeurteilungen im Marktsegment Technologie & Telekomunikation freuen sowie in den Bereichen IT-Strategie und IT-Implementierung.

Gemeinsam mit dem bekannten Marktforscher Statista ermittelte das Wirtschaftsmagazin brand eins bereits zum siebten Mal die besten Beratungsunternehmen Deutschlands. Rund 2000 Partner und Principals Senior Manager von Unternehmensberatungen sowie gut 1500 Führungskräfte aus kleinen, mittleren und großen Unternehmen nahmen an der Umfrage teil. Ausschlaggebend für die Platzierung sind die Bewertungen der befragten Marktexperten und Kunden.

>Mehr zu den besten Beratern 2020