Wann
18.03.2020
08:15 - 18:00 Uhr
Preis
kostenlos
Für T-Systems Multimedia Solutions ist nichts wichtiger als die Gesundheit und die Sicherheit unserer Kunden und Mitarbeiter. In den letzten Wochen haben wir die Entwicklung um die Verbreitung des COVID-19 Coronavirus genau beobachtet, um sicherzustellen, dass wir alle notwendigen Vorsichtsmaßnahmen treffen.
Nach eingehender Überlegung mit der selben Argumentation hat sich nun auch Salesforce entschlossen, das Basecamp Rhein-Main, geplant für den 18. März im Fredenhagen in Offenbach, zu verschieben. Informationen über einen Ersatztermin folgen in Kürze.
Kennen Sie das – man kocht oder bäckt etwas für Familie oder Freunde, aber es kommt nicht so recht an? Ähnlich ist es in der Gestaltung der Customer Experience im Unternehmen: Marketing, Vertrieb oder Serviceabteilungen geben sich die allergrößte Mühe bei der Verbesserung von Prozessen und Botschaften und dennoch scheint man die eigenen Kunden noch nicht auf den Geschmack gebracht zu haben.
Dabei muss man kein Feinbäcker sein, um für jeden Geschmack einen ansprechenden Kundendialog zu gestalten. Wir verraten Ihnen schon jetzt, welche Grundbestandteile in Ihrem Rezept nicht fehlen dürfen. Man nehme ein 25-jähriges Jubiläum in Sachen Digitalkompetenz, 200 Salesforce Multi-Cloud-Experten, 300 Zertifizierungen und das Knowhow zur Umsetzung von Projektgrößen von 4 bis 4.000 Nutzern. Mit diesen Zutaten präsentiert T-Systems Multimedia Solutions Erfolgsrezepte rund um Beratungs- und Integrationsprojekte mit Salesforce auf dem Basecamp im Rhein-Main Gebiet.
Im Trailblazer Theatre in Offenbach gibt es noch ein besonderes Schmankerl: Es erwartet Sie von 12:10 -12:30 Uhr Gunar Porst, Leiter Business Partner Management TSI, Deutsche Telekom IT GmbH, mit einem spannenden Einblick in folgendes Thema:
T-Systems goes Salesforce - vom Lehrbuchprojekt zur Big Bang Theory
Als Entscheider in den Bereichen Marketing, Vertrieb, E-Commerce, Kundenservice oder IT sind Sie digitaler Vordenker für Ihr Unternehmen? In Ihrem Job dreht sich alles um die Gestaltung des Kundendialogs und -engagements: von Leadgenerierung im Marketing über Akquiseaufträge im Vertrieb bis hin zur Kundenrückgewinnung im Service jonglieren Sie mit Daten-Insights und deren Konsolidierung, Personalisierung, Automatisierung und „Intelligentisierung“ mit dem Ziel einer unverwechselbaren Customer Experience. Dann ist das Salesforce Basecamp genau das richtige für Sie. Entscheidungsträger aus Unternehmen, Partner und Salesforce treffen sich zur Diskussion von Innovationen und Möglichkeiten rund um die Salesforce-CRM-Plattform, flankiert von einem abwechslungsreichen Mix aus Sessions, Live-Demos und Breakouts.
Christian Schröder
CRM Consultant Salesforce
T-Systems Multimedia Solutions GmbH
Gunar Porst
IT Lead One B2B
Deutsche Telekom IT
Jenny Eisold
Consultant Salesforce Sales & Service Cloud
T-Systems Multimedia Solutions
Tino Henkel
Partner Sales Manager Deutsche Telekom
Vincenzo Muratore
Partner Sales Manager Salesforce
T-Systems International
Ihre Ansprechpartnerin