• Das Briefing Center

T-Systems Multimedia Solutions präsentiert Ort der Innovationen

Anmeldung

Sie haben Interesse, das Briefing Center und die Lösungen der T-Systems Multimedia Solutions kennenzulernen? Dann fragen Sie hier einen Termin an.
Wir melden uns im Anschluss bei Ihnen.

Premium Informationen:

Ja, ich möchte über aktuelle Vorträge, Whitepaper und Case Studies von T-Systems Multimedia Solutions und den Projektpartnern informiert werden.

Datenschutzhinweis

* Alle im Rahmen der Anmeldung abgefragten Informationen einschließlich der personenbezogenen Daten werden ausschließlich durch die T-Systems Multimedia Solutions, im Konzernverbund der Deutschen Telekom AG bzw. durch oben genannte Partner genutzt. Eine Datenweitergabe an Dritte geschieht zu keinem Zeitpunkt. Auswertungen erfolgen nur zweckgebunden zur Informationseinordnung und soweit zweckentsprechend möglich. Sie können Ihre hinterlegten Daten jederzeit ändern oder löschen lassen.

Mit Ihrer Anmeldung stimmen Sie zu, dass wir die erhobenen Daten einschließlich der personenbezogenen Daten elektronisch verarbeiten und verwenden dürfen, um Sie über relevante Angebote oder Veranstaltungen von T-Systems Multimedia Solutions bzw. aus dem Konzernverbund zu informieren. Grundsätzlich gilt, dass der Schutz Ihrer persönlichen Daten für uns von höchster Bedeutung ist.